Jobs

Zur­zeit su­chen wir:

 

Kaufmännische/r Allrounder/in (Officemanager 20-50%)

 

Alter: 25–40, mit Berufserfahrung Arbeitsort: Riedholz (SO)

Aufgabenbereiche (Buchhaltung, Allg. Administration, Beschaffung, Disponent u. Marketing)

Allgemeine Finanzbuchhaltungsarbeiten, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen, Cash-Management, Budgeterstellung, Business Controlling/Reporting, Personaladministration, Assistenz der GL, Kontakt zu Lieferanten im In- und Ausland, Angebot und Preisverhandlungen, Bestellwesen, Lagerbewirtschaftung, Terminkontrolle und Überwachung der Bestellausstände, Transportorganisation/Auslieferungen und Überwachung, Kontrolle der Lieferantenrechnungen, Bearbeitung von Retouren und Reparaturen, Offerten erstellen, telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt, allgemeine Sekretariats- und Marketingarbeiten.

 

Profil

Ich bin motiviert die Unternehmensstrukturen zu professionalisieren, habe Erfahrungen im Handelsbetrieb, bringe eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung, bin pflichtbewusst, kompetent, zuverlässig, belastbar, flexibel, selbstständig, lösungsorientiert, exakt, freundlich und verfüge über sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse? Dann ist dieser Job genau das richtige!

Sprachen: Deutsch, Französisch und Englisch oder Italienisch in Wort und Schrift (Anforderung: Jeweils gut bis sehr gut). 

 

Lichtplaner/ in (Allrounder)

 

Alter: 25–35, mit Berufserfahrung Arbeitsort: Riedholz (SO) 

  

Background als Elektroinstallateur, Elektrozeichner/-planer oder Architekt mit Berufserfahrung in der Beleuchtungsbranche. Bevorzugt SLG Lichtplaner. Gute Kenntnisse in Relux, CAD (REVIT) sowie Microsoft Office.

Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse. Französisch- / Italienisch- / Englischkenntnisse von Vorteil.

 

Bei dieser Stelle werden das selbstständige Ausarbeiten, die Koordination und die Überwachung anspruchsvoller Beleuchtungsprojekte von A–Z erwartet. Ferner wird eine hohe Flexibilität im direkten Kontakt mit Kunden und im Geschäftsverkehr mit Produktionspartnern vorausgesetzt. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit neuster EDV (Hard- und Softwaretechnik) für eine flexible und zukunftsgerichtete Arbeitsgestaltung.

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Gerne erwarte ich Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto: Light+care a Brand of V4Light AG, Pietro D’Amato, Geschäftsführer Tel. 031/850 44 44 / Attisholzstrasse 10, CH-4533 Riedholz (SO) oder per E-mail an pda@lightandcare.ch.